Sonntag, 26. August 2012

Politik und erotische Unterhaltung!

Das ist nicht die Politikerin Sarah Palin sondern Lisa Ann! Bildquelle, aufgerufen am 26.8.2012!
Politik und Rotlicht haben eine Schnittmenge, die allerdings je nach Parteizugehörigkeit unterschiedlich ausfällt!
Laut dem amerikanischen Horst Schlämmer, Warren Colazzo, Barbesitzer mit Striptease-Show, geben Republikaner etwa dreimal so viel Geld für sexuell getönte Unterhaltung aus als Demokraten. Da seine Bar sich in Tampa befindet, wo in den nächsten Tagen Mitt Romney zum republikanischen Präsidentschaftskandidat erwählt werden wird, hat er folgerichtig das Double Sarah Palins, Lisa Ann, eingeladen, sich in seinem Club aufreizend zu entkleiden und anschließend Filme zu erwerben, auf denen noch mehr zu sehen ist!

Lisa Ann ist allerdings im Gegensatz zu Sarah Palin Demokratin, womit Robert Musil wieder einmal bestätigt:

"Freilich, wenn man es durchaus Prostitution nennen will, wenn ein Mensch nicht, wie es üblich ist, seine ganze Person für Geld hergibt, sondern nur seinen Körper, so betrieb Leona gelegentlich Prostitution."
(Der Mann ohne Eigenschaften)!