Freitag, 21. Dezember 2012

Der Koran!

Die erste Sure des Koran! Bildquelle, aufgerufen am 21. 12.2012, Weltuntergangstag!
Ich interessiere mich ernsthaft für den Koran! Dennoch gibt es Probleme!
 
So habe ich auf diesem Blog schon einmal in einem meiner Beiträge ein Schwein abgebildet. Wenn ich nun den Koran als PDF auf meine Festplatte lade, auf der zugleich ein Schwein in irgendeiner Datei niedergelegt, besudele ich möglicherweise den Koran!?

Ich möchte nicht, dass morgen deutsche Botschaften brennen, weil ich den Islam beleidigt haben könnte, (ohne es übrigens überhaupt zu wollen)!

Ist meine Festplatte nicht schon lange entweiht? Sicher kann man sich da erst sein, wenn man eine bestimmte Software prüfen lässt, ob Sudeleien stattgefunden haben!

Des weiteren: Welche Tiere sind rein, welche nicht, wie weit muss der Körper einer Frau in einer Datei abgedeckt sein, bevor ich es wagen darf, den Koran aus dem Internet herunterzuladen? Und ist ein aus dem Koran heruntergeladener Koran überhaupt selbst noch rein, wenn ich mal bedenke, was im Internet sonst noch so angeboten wird!

Ich werde einen Salafisten fragen, am besten Pierre Vogel beziehungsweise Abu Hamza, der wird das wissen und werde seine Antwort dann hier veröffentlichen!