So stellte sich Noel Coypel die Wiederaufserstehung Jesu vor! Bildquelle, aufgerufen am 31.3.2013! |
Viele Millionen Christen feiern heute die Auferstehung Jesu, in der Tiefe ihres Bewusstseins aber nicht daran glauben, dass es ein Leben nach dem Tod gibt! Denn glaubten sie daran, würden sie anders leben, wäre ihnen ihr Seelenheil wichtiger, als schwere Limousinen zu besitzen und sich rücksichtslos gegenüber der Zukunft der Menschheit zu verhalten.
Verständlich ist der Unglaube vieler Christen, denn Engel, die wie ein Blitz leuchten und schneeweiße Gewänder tragen, gibt es heute nicht und wenn doch von ihnen berichtet, so erweisen sie sich ohne Ausnahme als Ertrag der Bewusstseinstrübungen einzelner.
Jesus ist nicht auferstanden und er ist auch nicht Gott!
Jesus wird aber wiederauferstehen, so wie wir alle wiederauferstehen werden!
Dann, wenn wir wiederauferstehen werden, werden wir uns weiter läutern müssen, so wie wir es auf Erden tun sollten, um das Reich Gottes zu verwirklichen. Spätestens dann werden wir auch ALLE lernen müssen zu verzichten und viele werden bitter bereuen, dass sie nicht schon in ihrem irdischen Leben im Bewusstsein des ewigen Lebens handelten.
Alle aber, ohne Ausnehme, jede Seele wird wiederauferstehen, sich läutern und eingehen in die ewige Glückseligkeit Gottes!