Donnerstag, 16. Juli 2015

Autos sind Waffen!

Zwei Belege für die These, Autos seien Waffen, vom selben Tag stammend, aus einer Stadt:

Quelle: screenshot

Bleibt noch hinzuzufügen, dass der 30-jährige das Krankenhaus verließ, bevor die Polizei eintraf, um ihm eine Blutprobe zu entnehmen.

Quelle. screenshot

Wir dürfen in beiden Fällen als fast sicher annehmen, dass kein reines Pech die Ursache dieser Unglücke, sondern verantwortungsloses Verhalten wichtiger Grund.

Der Autor dieses Blogs weiß aus eigener Erfahrung, dass er als junger Mann diverse Male im Umgang mit einem Auto sehr gefährlich gehandelt und auch später, mit mehr Erfahrung und höherem Sicherheitsbewusstsein, sind gefährliche Situationen im Straßenverkehr regelmäßig!

Das Auto ist eine gefährliche Waffe! Wer mit ihr umgeht, begibt sich in Gefahr und gefährdet andere.

Dass die Menschheit aber genau diese Waffe, das Auto, stetig mehr zu besitzen wünscht, statt umgekehrt, sukzessive darauf verzichten zu lernen, spiegelt den Geisteszustand und den Mangel an Verantwortung der Menschheit treffend wieder.

Die durchschnittlich geflogenen Kilometer mit dem Flugzeug und gefahrenen Kilometer mit dem Auto multipliziert mit der Zahl der Menschen sind ein wichtiger Indikator für den Geisteszustand der Menschheit.

Nach diesem Indikator sieht es schlecht aus für die Menschheitszukunft, die Zeitung "DIE WELT", Politiker und BP sehen das allerdings anders:

Die Dekarbonisierung der Welt habe begonnen!