Montag, 13. Juli 2015

Die Euro-Mafia!

Quelle. screenshot!

Falls die Politiker in Brüssel es schon verdrängt haben sollten: Die Bürger in Griechenland haben NEIN zu derartigen Reformen gesagt, mit großer Mehrheit!

Also werden sie auch weiterhin keine Mehrwertsteuer zahlen, wenn eben möglich, schließlich haben sie NEIN gesagt,

also wird der Militäretat doch nicht zusammengestrichen 

und wird gegen eine Erhöhung des Pensionseintrittsalters wochen- bzw. monatelang gestreikt werden!

Diese massiven "neuen Hilfen" werden in den Taschen einiger weniger landen, finanziert auf Kredit, den irgendwann mal die Kinder, die heute noch nicht geboren, zurückzahlen sollen??!!

Der Euro ist ein mafiöses System, mit dem verschleiert wird und betrogen, die soziale Ungerechtigkeit institutionalisiert!

Das Projekt Europa mit der Verwirklichung einer höheren Form des Zusammenlebens hat sich aufgelöst und ins Gegenteil verkehrt! Ich mag dieses Europa nicht mehr, es riecht nach Verwesung und verstopftem Abflusskanal!