Dienstag, 14. Februar 2012

Pastor Hintze und der Bundespräsident!

Bildquelle, aufgerufen am 14.2.2012!

Peter Hintze, Pastor und Wirtschaftsfachmann, plant bisher unbestätigten Berichten zufolge in Berlin eine Pressekonferenz über ein Wunder, das der Bundespräsident heute, am 14.2.2012 vollbracht haben soll.
Am frühen Morgen sei ihm, Peter Hintze, der Bundespräsident, obwohl auf Staatsbesuch in Italien, leibhaftig in seiner Wohnung erschienen. Der Bundespräsident habe mit ihm über Eva Braun und Quantenphysik gesprochen und dabei Möhrensalat zu sich genommen. Insgesamt hätten Sie mehrere Minuten angeregt miteinander diskutiert und auch er habe dann von dem Möhrensalat gegessen.
Pastor Hintze sieht das als endgültigen Beweis für die Unschuld des Bundespräsidenten, die er immer behauptet und verteidigt habe. Er fühle sich nur dem Rechtsstaat verpflichtet und weise alle unbewiesenen Verdächtigungen und Schmähungen kategorisch zurück.
Beweisfotos für die Erscheinung des Bundespräsidenten in seiner Wohnung werde er auf der Pressekonferenz, die demnächst stattfinde, präsentieren.