Mittwoch, 29. Februar 2012

Wie Herr Juncker (glasklarer Demokrat!) Deutschland in den Bankrott führt!

Ein lupenreiner Demokrat, der viel für die Bürger Luxemburgs tut! Bildquelle, alle Links aufgerufen am 29.2.2012!


Noch mehr Milliarden“, meldet heute „SPIEGELONLINE“, wünsche Herr Juncker, Euro-Gruppenchef, damit Staaten, die kontinuierlich über ihre Verhältnisse lebten und leben, mehr ausgeben als einnehmen, nicht Bankrott anmelden müssen und damit Anleger, die diesen bankrotten Staaten ihr Geld liehen, weiter belohnt werden können, ganz gegen jede marktwirtschaftliche Regel sondern Sozialismus für Reiche und Armut für Arme! 
Herr Juncker weiß, dass sein Land Luxemburg, aus dem er stammt, davon Nutzen haben wird! Dieser Staat, mit etwa so viel Einwohnern wie die Berliner Bezirke Marzahn-Hellersdorf und Lichtenberg zusammen, unterläuft deutsche Steuergesetze, indem Steuern für Investmentfonds niedrig und gesetzliche Auflagen locker gehalten werden und schaffte es auf diese Weise zum zweitgrößten Standort weltweit für Investmentfonds zu werden (nach den USA) mit 2 Billionen € Anlagegeldern.
Zwar ist die demokratische Legitimation Herrn Junckers mehr als zweifelhaft, denn welcher Europäer hatte jemals das Recht mit darüber abzustimmen, ob Herr Juncker schon seit Jahrzehnten das Wohl und Wehe der Europapolitik wesentlich mitbestimmen soll, aber Herr Putin in Russland bleibt auch dauernd an der Macht und den hat Altbundeskanzler Schröder-Gazprom als „lupenreinen Demokraten“ kennen und schätzen gelernt.  
Statt 500 Milliarden jetzt also 750 Milliarden für Reiche, bisher hatte Frau Merkel das ausgeschlossen,
wohlgemerkt: BISHER!