Sonntag, 22. Februar 2015

Im Namen Allahs!

Bekanntlich gehört der Islam zu Deutschland!

Grundlage des Islams ist der Koran!

Schauen wir in diesem Buch ALLER Muslime nach, wie mit uns, den Nicht-Muslimen beziehungsweise "Ungläubigen" zu verfahren und zwar verbindlich, nicht etwa wie Jacob Augstein sich das vorstellt oder Herr Wulff, Frau Merkel oder Herr Obama: All diese Personen sind nicht verbindlich für das Verhalten von Muslimen,

verbindlich ist der Koran, denn dieser bildet das eigentliche Fundament des Islam.

Sure 3 Vers 10:

"Wahrlich, denen, die ungläubig sind, werden weder ihr Vermögen noch ihre Kinder bei Allah etwas helfen. Sie sind es, die zum Brennstoff des Feuers werden."

Und in Vers 11 heißt es:

"Und Allah ist streng im Strafen."

Dieser letzte Punkt dürfte mittlerweile jedem Erdenbürger, der gelegentlich die Nachrichten hört, bekannt sein!

Und Sure 3:4ff : "Wahrlich, denjenigen, die die Zeichen Allahs verleugnen, wird eine strenge Strafe zuteil sein. Und Allah ist Allmächtig und Herr der Vergeltung. Vor Allah ist wahrlich nichts verborgen, weder in der Erde noch im Himmel. Er ist es, Der euch im Mutterschoß gestaltet, wie Er will. Es ist kein Gott außer Ihm, dem Allmächtigen, dem Allweisen."