Mittwoch, 11. Februar 2015

Vergewaltigung: "no big deal"


Saleh Al-Saadoon, Anhänger und Verehrer des sonnengleichen Propheten Mohammed und Allahs, beantwortet in einem Fernsehinterview die Frage, warum Frauen in Saudi-Arabien zwar Kamele ritten, aber noch immer nicht Auto fahren dürfen beziehungsweise sollen!

Weil sie sonst vergewaltigt werden würde, wenn sie alleine unterwegs und irgendwo in der Wüste stehen bleibt!


So ist das in Saudi-Arabien! Hat frau eine Panne, so wird sie vergewaltigt, zumindest meistens, von einem Mann, der an Mohammed glaubt und an Allah, meistens, aber doch nur ein Mann.
 

Warum können Frauen dann im Westen alleine Auto fahren?

Antwort: Weil die Vergewaltigung für Frauen im Westen "no big deal", keine große Sache.

Ob er nicht Angst habe, dass Frauen, die sich von Chauffeuren irgendwohin transportieren ließen, durch den Chauffeur vergewaltigt werden könnten!


Antwort: Doch! Darum brauche Saudi-Arabien mehr ausländische Chauffeure weiblichen Geschlechts.
 

Hinweis1: Die Ansichten dieses saudi-arabischen Historikers haben mit dem Islam nichts zu tun.

Hinweis 2: Dies ist keine Satire bis auf Hinweis1!