Dienstag, 17. Februar 2015

Zur Schändung eines jüdischen Friedhofs in Frankreich!

Die "FAZ" berichtet ausführlich über die Schändung eines jüdischen Friedhofs in Sarre-Union, Frankreich. 

Der französische Ministerpräsident Valls sagte: „Unsere Botschaft an die französischen Juden lautet: Frankreich ist verletzt wie Sie, und Frankreich möchte nicht, dass Sie gehen.“

Was er nicht sagte: Welches Glaubensbekenntnis die festgenommenen Jugendlichen haben, es sind Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren!

Was dürfen/müssen wir daraus schließen? 

Es sind keine Jugendlichen, die einer rechtsextremistischen Partei anhängen, mit übertriebenem Nationalstolz und rassistisch motiviert.

Es werden muslimische Jugendliche sein und es ist anzunehmen, dass die Motivation in der Glaubensüberzeugung zu finden, Muslime hätten Juden zu bekämpfen, wo es ihnen auf der Welt möglich.

Das aber wollen Politiker in Westeuropa nicht offen aussprechen, da ein Zusammenhang zwischen muslimischer Glaubensüberzeugung und Gewalt belegt würde und die sogenannte Islamfeindlichkeit beförderte.

Das wiederum hat zur Folge, dass Frankreich zwar nicht möchte, dass die Juden gehen, diese aber gehen werden, da ihr Schutz in Westeuropa zunehmend nicht mehr gewährleistet, denn alles lässt sich nicht haben: lieb zu den Juden sein und fürsorglich und lieb sein zu den Muslimen: Das wird zunehmend schwieriger werden!