Samstag, 20. Juni 2015

Anmerkung zum Gedenktag 20.06.2015

Aus der Kronen-Zeitung
Aus der Zeit: 

"Bundespräsident Joachim Gauck hat die Deutschen aufgefordert, nach den Erfahrungen mit Flucht und Vertreibung im Zweiten Weltkrieg großherziger gegenüber Flüchtlingen zu sein. "Vor 70 Jahren hat ein armes und zerstörtes Deutschland Millionen Flüchtlinge zu integrieren vermocht. Warum sollte ein wirtschaftlich erfolgreiches und politisch stabiles Deutschland nicht fähig sein, in gegenwärtigen Herausforderungen die Chancen von morgen zu erkennen?""

OK!

Amokläufe gibt es überall, auf der ganzen Welt, Herr Breivik zum Beispiel oder Charleston!

Wie aber kann man erkennen, ob den Amokläufen eine psychische Störung zugrunde liegt statt Fanatismus? Beziehungsweise ist Fanatismus nicht auch eine psychische Störung?

Warum ist Jugoslawien als Staat zerfallen und bekämpfen die Menschen sich dort oft bis heute? Hören sie damit auf, wenn die deutsche Willkommenskultur verbessert, werden dann keine jungen Männer und Frauen das Land verlassen, um sich dem IS anzuschließen und Köpfe abzuschneiden und zu vergewaltigen?

"Es dürfte nicht verkannt werden, welche Chancen Flüchtlinge der Gesellschaft bieten würden, sagte Gauck."

In einer Welt, die am Abgrund steht und in der es schon heute zu Verteilungskämpfen um sauberes und ausreichendes Wasser, um Nahrung, um Zugang zu Ressourcen, Herr Bundespräsident?! Der Klimaholocaust: Er hat begonnen!

Wer die Wahrheit nicht sehen will, dem werden von der Wahrheit wie mit einer Eisenstange früher oder später die Knochen gebrochen werden!