Freitag, 5. Juni 2015

Der Klimaholocaust, Fortsetzung!

Im September des Jahres 2013 schrieb der Autor dieses Blogs:




Nachzulesen hier!

Der geneigte Leser mag einwenden, hätte er auch vorhersagen können!

Wo aber waren die Stimmen, als es darum ging zu erklären, warum seit 15 Jahren keine weitere Erwärmung der Atmosphäre stattfände?

Was hat der Autor dieses Blogs dazu geschrieben?

Eine sarkastische Satire, nachzulesen hier!

Wie werden die Fakten heute beurteilt?

So:

screenshot, Quelle, aufgerufen 5.6.2015

Was soll man sich merken? 

Zwischen 1970 und 2010 etwa ein Grad Celsius durchschnittliche globale Temperaturerhöhung der Atmosphäre!

Was noch?

2 Grad Celsius werden näher an 2050 als an 2100 erreicht erreicht werden, sicher aber noch dieses Jahrhundert!

Was folgt daraus?

Der Klimaholocaust wird kommen und Milliarden Menschen das Leben kosten!

Wer ist dafür verantwortlich?

Wir alle!

Was kann man tun?

Eine Gemeinschaft gründen, deren erster Schritt, sich nicht mehr einander fundamental zu belügen, und deren zweiter, sich gegenseitig zu helfen!