Sonntag, 25. Oktober 2015

Angela Merkel schwer am Geist erkrankt!

"Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird"
 
"Die deutschen Sicherheitsbehörden sind und werden nicht in der Lage sein, diese importierten Sicherheitsprobleme und die hierdurch entstehenden Reaktionen aufseiten der deutschen Bevölkerung zu lösen." 

"Eine Integration Hunderttausender illegaler Einwanderer in Deutschland sei angesichts der Zahl und der bereits bestehenden Parallelgesellschaften gar nicht möglich, befürchten Sicherheitsexperten. Stattdessen "importieren wir islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis", heißt es in einem unterschriftslosen Papier, das unter hochrangigen Sicherheitsbeamten des Bundes kursiert und der "Welt am Sonntag" vorliegt.

Was folgt daraus?

Das Recht auf Widerstand:

"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“ aus Artikel 20 des Grundgesetzes!

Angela Merkel hat begonnen, die verfassungsmäßige Ordnung der Bundesrepublik zu zerstören.

Ich persönlich halte Frau Merkel für schwer am Geiste erkrankt! Sie muss gestürzt werden, zu ihrem eigenen Wohl, dem Wohl Deutschlands, Europas und der Menschen, die in Deutschland Schutz oder eine neue Heimat suchen!