Samstag, 17. Oktober 2015

Deutschland hilft! Heute: Pakistan!

Quelle: screenshot: http://laenderdatenbank.weltbevoelkerung.de/land-region/pakistan

Pakistan oder amtlich: Die islamische Republik Pakistan, leidet unter religiösen Konflikten, insbesondere dem zwischen Sunniten und der schiitischen Minderheit des Landes! So wurden beim Massaker von Peschawar im Dezember 2014 mehr als 130 Kinder getötet. 

Es ist klar, dass wir, Bürger des reichen Deutschlands, nicht weiter unbeteiligt zusehen können.

Innerhalb der nächsten 35 Jahre wird die Bevölkerung Pakistans um 150 Millionen Menschen wachsen.

Dass muss unser Ansatzpunkt sein. Statt die deutschen Grenzen den Angehörigen einzelner Nationen zu öffnen, gilt es die Öffnung für ALLE anzustreben.

Mit Widerstand in der Bevölkerung ist zu rechnen, den es aber zu brechen gilt! Wie, kann man sich auch heute wieder in einem Videobeitrag vor Augen führen!

2 Millionen neue Mitbürger aus Pakistan jährlich müssen unser Ziel sein, um wenigstens die Hälfte des Bevölkerungswachstums Pakistans aufzufangen, ihnen die Grundversorgung zu sichern und die freie Religionsausübung zu ermöglichen!

Morgen: Nigeria, kein leichter Fall!

Ich verbleibe mit freundlichen antifaschistischen Grüßen,

Euer Gerhard Stenkamp!