Montag, 19. Dezember 2016

Der Wahnsinn unserer Zeit!

Der Wahnsinn unserer Zeit ist wesentlicher Grund für die heraufdämmernde Katastrophe noch nicht dagewesenen Ausmasses.

Wesentliches Merkmal davon ist: Der Wahnsinn wird kaum, garnicht oder nur unzureichend als Wahnsinn wahrgenommen.

Die meisten Menschen lehnen es ab, als wahnsinnig zu gelten oder sich sogar derart beschreiben zu lassen.

Wahnsinn gilt als zu stark, zu grell, zu unheilbar. 

Der Wahnsinn unserer Zeit ist vor allem deshalb unheilbar, weil er nur unzureichend bewusst, damit nur unzureichend analysiert werden kann und darum nicht hinreichende Gegenmassnahmen ergriffen werden, deren Wichtigste und erste darin bestünde, unser Zeitalter als Zeitalter des Wahnsinns zu benennen!

Der Klimaholocaust kann und wird seine gewalttätige Monstrosität entfalten!

Die Generationen nach uns, sie werden unsere Zeiten korrekt bezeichnen, als das, was sie sind, jene, denen es gelingt zu überleben!

Seid gegrüßt aus meiner Ferne!

Ich wünsche Euch: Macht es richtig: Wahnsinn muss Wahnsinn heissen!