Samstag, 10. Dezember 2016

Klimakatastrophe oder Klimaholocaust?

Klimaholocaust ist ein Begriff, an dem Anstoß genommen werden soll!

Damit Anstoß genommen wird, bin ich aufgrund meiner Persönlichkeit und Vorgeschichte eine geeignete Person: Mein ganzes Leben lang hat man an mir Anstoß genommen, ich bin ein Experte, dass Anstoss genommen werden wird!

Der größte Teil der Menschheit möchte allerdings Millionen der jetzigen und den größten Teil der zukünftigen Menschheit, vielleicht sogar die gesamte Menschheit vernichten, ohne dass daran sonderlich Anstoß genommen wird, weil sie das wesentlich angenehmer findet: Vernichten, ohne dass sonderlich Anstoß genommen wird.

Die Strategie ist dabei multidimensional: Die Klimaskeptiker sagen, es gebe keinen Klimawandel durch menschliches Handeln, es sei die Sonne, es sei schon immer so gewesen und einiges mehr, es gibt jene, die auf die große Gefahr hinweisen und zugleich ein Zaubermittel anbieten, mit dem man alles wieder geradebiegen kann, was man im Wahn verbogen hat, es gibt die Forschungsinstitute, deren Mitarbeiter rastlos um die Welt fliegen, um weiter zu forschen und zu verkünden: Ja, die Lage ist ernst, es bleibt nur noch wenig Zeit und es gibt Politiker, die sagen: Wir handeln und werden weiter handeln und danach Tränen in den Augen haben, Herr Obama konnte das gut, vorbildlich!

Das Ergebnis solchen Handelns: Die Menschheit wächst weiter, die Wirtschaft wächst weiter, die Treibhausgase nehmen weiter in der Atmosphäre zu: Wir fackeln weiter das Gras im ausgetrockneten Wald ab!

Ich sage: Das Vernichtungswerk, das wir begonnen, wird alles in den Schatten stellen, was die Menschheit bisher erlebt hat. Ich bin kein "Alarmist", wie es abschätzig seitens der einen systemimmanenten Gruppe heisst über die Warner und selbstberauschten Retter des Systems, Nein, 

ich bin Verkünder des größten Verbrechens, das die Menschheit je begangen, ich bin der Verkünder des schwärzesten und fürchterlichsten Untergangs, den die Menschheit bisher erlebt haben wird!

Darum spreche ich nicht von Klimakatastrophe, die wie ein Tsunami über uns kommt, sondern von Klimaholocaust: Nur dieses Wort gibt wieder, was geschieht: Wir alle sind beteiligt, wir alle sind schuldig, wir alle sind betroffen, wir alle sind aufgefordert zu handeln!

Nicht Klimawandel, nicht Klimakatastrophe, Nein, es hat begonnen der 

Klimaholocaust!