Dienstag, 13. Dezember 2016

Die neuen alten Arier!

Wer wahrhaftig ist, wird bekennen müssen: Arier hat es immer gegeben und wird es vermutlich noch lange geben!

Wie das? Ist es nicht verpönt, von Ariern in heutiger Zeit zu sprechen?

Ja, das ist es, ändert aber nichts daran, dass das biologische Muster, das zum Arierbegriff geführt, bei fast allen Menschen zu finden!

Ist die "Antifa" eine offene Gesellschaft? Sollte ich es in einer ihrer Versammlungen wagen, auf Erkenntnisse des Biologen Konrad Lorenz zu verweisen, muss ich mit heftigen Reaktionen rechnen und dem Hinweis, dass Konrad Lorenz ein Nazi! Setze mich also unmittelbar des Verdachtes aus, selbst ein Nazi zu sein. In der Vorstellungswelt eines Anhängers der Antifa ist es sicher, dass, wenn die Imperialisten, Kapitalisten und Nazis einmal vollständig besiegt und den Dinosauriern gleich ausgestorben sein werden, ein Zusammenleben der Kulturen in Harmonie, insbesondere zwischen Muslimen, Anhängern der Antifa und einigen Mitbrüdern und Schwestern dunklen Hautteints stattfinden wird. Detaillierter wird das Programm, wenn es um die Beschleunigung des Aussterbens jener menschlichen Dinosaurier geht, die der Verwirklichung des Paradieses auf der Erde und der Freigabe bester Rauschmittel entgegenstehen.

Die Grünen dagegen glauben an das Fahrrad und in Eintracht geteilte Automobile mit elektrischem Fahrantrieb, Massenimmigration und die Sonne, Mutter allen Lebens. Wenn ich einem Grünen zu erklären versuche, dass das Erdinnere ein riesiger radioaktiver Ofen, das Leben auf der Erde ohne diese Radioaktivität schon lange erlöscht, da zu Eis erstarrt, dann fortführe, ihr Widerstand und ihre Aversion gegen die Nuklearenergie sei unsinnig, die Endlagerung radioaktiven Abfalls könnten wir getrost der Plattentektonik überlassen, die unseren radioaktiven Abfall im gewaltigen Mahlstrom der Erde dahin brächte, wo es sowieso schon radioaktiv und durch die daraus resultierende Wärme sogar lebenserhaltend sei, ja, dann müsste ich mit rhetorischer Kreuzigung rechnen!

Wenn ich einer so genannten Glatze zu erklären versuche, dass ein dauerhaftes Überleben der Menschheit nur in einer globalen Weltgesellschaft möglich sein wird, in der es zwar noch Grenzen gibt aber wesentliche Politikbereiche durch überstaatliche Organisationen zu gestalten sein werden und im Interesse des Überlebens aller, Motorradfahren nur noch mit sehr seltener Ausnahmeerlaubnis möglich sein wird, muss ich damit rechnen, die Bedeutung des Begriffes Vandalismus am eigenen Leibe zu erfahren!

Täuscht euch nicht, liebe Mitbürger im Geiste! Die Zukunft wird nicht frei und tolerant sein, die Zukunft ist wie ein heraufziehender Orkan: Wehe denen, die sich über das Ausmaß der Gewalt täuschen, sich täuschen über das Unheil, das begonnen hat sich wie ein die Erde umfassender Wirbelsturm zu formieren. 

Aber noch ist es Zeit nach zu denken, wie man sich und die Mitbürger des der Zukunft und dem Überleben verpflichteten Geistes am besten schützen kann. 

Eines ist schon jetzt gewiss: Überleben wird auch heißen, bereit zu sein, dafür zu kämpfen!