Dienstag, 6. Juni 2017

Islamisierung stoppen!

Was heisst das?

Das heisst, die Einwanderung von jungen muslimischen Männern sunnitischen Glaubens weitestgehend zu unterbinden, bis auf klare und berechtigte Ausnahmen: nicht die Regel, Ausnahmen!

Rassistisch?

Im Gegenteil!

Frauen und Kindern nicht zuerst zu helfen, ist 
  • sexistisch
  • faschistisch
Nur weil ein Bürger sich heute aufstellt und verklärt, er/sie sei progressiv/sozial/links/aufgeklärt,

heisst es nicht, dass diese Person weder rassistisch noch faschistisch denkt und agitiert.

Viele Linksliberale sind mehr oder weniger judenfeindlich und erweisen sich damit als rassistisch,  wer Kindern und ihren Müttern nicht erheblich bessere Möglichkeiten als jungen Männern ermöglicht, Schutz in Deutschland zu finden, ist Faschist!

Wer aber erhält in Deutschland an erster Stelle Asyl und Auskommen: junge, sunnitische Muslime männlichen Geschlechts, deren Aufgabe es wäre, die Ordnung in ihrem Heimatland herzustellen, statt das von den Truppen westlicher Staaten zu erwarten.

Einige dieser jungen, männlichen Muslime griffen und greifen zum Beil, zur Machete, einem Hammer und Messer, setzen sich ans Steuer eines motorisierten  Fahrzeuges und eilen zum Ort des Einsatzes im Zickzack!

Ich habe kein Problem damit, als Faschisten anzuklagen, der nicht dafür eintritt, dass  Frauen und Kindern zuerst geholfen wird, denn Faschismus bedeutet: sich gewaltsam und ohne Rücksicht auf Schwächere durchsetzen wollen.

Aus meiner Sicht sind inzwischen über die Hälfte der Abgeordneten der CDU/CSU, der SPD und der GRÜNEN Faschisten, in etwa wie bei der AFD!