Mittwoch, 7. Juni 2017

Russen haben Kennedy doch ermordet!

Lange konnte der KGB der Menschheit Sand in die Augen streuen und bei Millionen geistig verwirrten Menschen den Eindruck erwecken, der NSA hätte Angela Merkel abgehört und Saddam Hussein hätte keine Massenvernichtungswaffen gehabt, während dieser tatsächlich über mehrere tausend Tonnen Chemiewaffen verfügte, die er lediglich kurz vor der Befreiung seines Landes durch die amerikanische Befreiungsarrmee nach Syrien brachte und islamistischen Terroristen übergab. Die tragischen Folgen haben wir in Syrien mehrfach erfahren, indem immer dann, wenn die amerikanisch-saudische Friedensdiplomatie gerade vor dem Abschluß eines Friedensvertrages stand, Assad auf bestialische Weise sein eigenes Volk zu vergasen sucht!

Heute die Nachricht: Hinter der Katar-Krise, infolge dessen arabische Staaten zu dem gasreichen Staat die Grenzen geschlossen und diplomatische Kontakte abgebrochen, stecken Russen: Russen haben sich eingehackt und Fake-News verbreitet. Das hat der amerikanische Geheimdienst herausgefunden! Aber nicht nur das!

Heute morgen sprach ich mit meinem Vertrauensmann bei der NSA: er konnte mir zwar noch nicht alle Einzelheiten mitteilen, aber doch soviel: Inzwischen sei klar und sicher, dass die Ermordung Kennedys tatsächlich nicht die Tat Lee Harvey Oswalds war, sondern russischer KGB-Agenten.

Russen haben Kennedy ermordet, Russen sind verantwortlich für fast alle Krisen der Welt, für Drogenmissbrauch, für Krieg in der Ostukraine, in Syrien und die meisten sogenannter islamistischer Terrortaten, Russland hat einen geheimen Plan: 

die ganze Welt muss russisch werden!

Dem lässt sich nur auf eine Weise zuvorkommen, denn inzwischen sind die Möglichkeiten diplomatischer Friedenspolitik ausgeschöpft und ist die Geduld der Politiker, die sich nach Frieden sehnen, erschöpft:

Wir müssen endlich selbst zum Schwert greifen, wir müssen die russische Militärmacht mit einem Hieb enthaupten!  

Nur auf diese Weise werden wir das Feuer ständiger Krisen, der schwelenden Bürgerkriege noch löschen können und die Ressourcen jenes so reich gesegneten Landes den dort den Enthauptungsschlag Überlebenden nach erfolgter Entrussi- und Entputinisierung zur Verfügung stellen können sowie der gesamten menschlichen Gemeinschaft!