Freitag, 9. März 2018

Heiko Maas: Außenminister!

Quelle: "Bunte", ihr Fachmagazin für homestories!


Dass in diesem gutaussehenden und situierten Mann mehr steckt als nur Minister der Justiz, war mir schon länger klar.

Er hat sich durch seine politische Arbeit qualifiziert, aber auch durch sein Buch: "Aufstehen statt wegducken. Eine Strategie gegen Rechts." Ein fulminates Werk im Kampf gegen Rechts und eine Wiederauferstehung der Nazi-Diktatur!

Die Bewertungen bei Amazon geben in 6 % der Fälle die höchste Note für das Werk: Volle fünf Sterne. ( Kaum nachzuvollziehen ist für mich, dass dieses Standarwerk aufrechten Widerstandes gegen ein Wiedererstarken des Faschismus in 93 % der Fälle nur einen Stern erhielt, ein weiterer Beweis wie sehr Deutschland schon nach rechts gerückt ist)!

So schreibt der User

asst vom Format ideal unter mein defektes Tischbein. Es wackelt nicht mehr und sieht auch noch gut aus. Kann ich ... weiterempfehlen." 

Orginell, aber warum nicht. Schauen wir weiter:

User "Herzenskrieger findet:

"Unglaublich - Herr Maas schreibt in diesem Buch nichts als Schwachsinn. ... Mein Leben wurde durch die Gesetze, die Herr Maas in den letzten 3 Jahren erlassen hat - zerstört. Also kann man diesen Mann nur ....."

Da liegt vielleicht ein Missverständnis vor, Herr "Herzenskrieger". Sie sollten besser einen Stern vergeben statt fünf!

User "Paulus" meint:

"Ich konnte nach vielen Jahren verdrießlicher Lektüre von rechter Literatur wie Michel Houellebecq (islamophob) oder Botho Strauss (anschwellend) endlich wieder einmal herzhaft lachen. Dabei wurde schon sehr viel über Rechte geschrieben, man denke nur an an das Bürgerliche Gesetzbuch BGB (bei amazon erhältlich). Auch die beschleunigte Entwicklung hin zu einem Deutschland, in dem wir gut und gerne leben, deprimiert mich zunehmend."

Lachen ist gesund, schön, lieber Paulus, lesen sie weiter Bücher unseres zukünftigen Außenministers.

User Tim führt aus:

"Seit Jahren haben wir eine Mäuseplage. Wir haben für viel Geld Fallen gekauft aber immer wieder wurden wir "überrannt"
Diese Mäuse - nazibraunes Fell - müssen ausgerottet werden. Eine Anfrage an das Landwirtschaftsministerium ...brachte die Lösung: Das Buch des Grauens. Gekauft, geliefert, ausgelegt. Was soll ich ich sagen, alle rechtspopulistischen Nager haben das Handtuch geworfen und sind ausgezogen. Dazu kommt, dass das Essen meiner Frau jetzt viel besser schmeckt ... und die 67 jährige Nachbarin ... wieder schwanger ist.
Heiko, Du bist unser Held!
"


Dem habe ich nichts hinzuzufügen außer:

Auch die Bundeskanzlerin steht an vorderster Front im Kampf gegen Rechts, zusammengefasst

hier! 

Die Möbel wurden dem Paar im Wert von 9000 € freundlicherweise von "Westwing - Home and Living" - mit täglich neuen Shopping-Angeboten, zur Verfügung gestellt, siehe Hier!

und hier!