Mittwoch, 14. Dezember 2011

Beendet den Massenmord in Syrien!

Man sieht dem Mann nicht an, dass er ein Massenmörder ist!  
Bildquelle, aufgerufen am 14.12.2011!

Kurz vor Weihnachten müssen wir uns schämen: seit Monaten werden Demonstranten, die sich für Demokratie in Syrien einsetzen, abgeschlachtet, und wir tun fast nichts!

Die verfolgten Menschen dort rufen nach Hilfe aus dem Westen, von der UNO, wir aber schauen zu, kein aktives Eingreifen wie im Falle Libyens (ohne Deutschland) aber Panzer nach Saudi-Arabien (durch Deutschland).

Wie würden Deutsche das empfinden, wenn ihre Kinder und Frauen abgeschossen, getötet, verstümmelt, aber das Ausland bleibt untätig, weil wir kein Öl zu verkaufen haben?

Auf unsere Politiker wird praktisch kein Druck ausgeübt, wir sind zu beschäftigt, die Weihnachtsgeschenke zu kaufen und deswegen sollte Weihnachten nicht nur ein Fest der Liebe sein, sondern auch des Mitleidens und der Tränen.