Samstag, 17. Dezember 2011

Der Bundespräsident und die rechtsextremistischen Serienmorde!

„Wer nicht lügen kann, weiß nicht, was Wahrheit ist“
meint Nietzsche in „Also sprach Zarathustra“.
Die Bibel sieht im Teufel den „Vater der Lüge“ (Joh 8,44 EU).
Die Abbildung stellt Satan dar für das Stück „Paradise Lost“
von John Milton, Künstler: Gustave Doré, Bildquelle,
alle Links aufgerufen am 17.12.2011!

Wenn der Bundespräsident log, wiederholt und auch in seinem Amt als Bundes-präsident, und dennoch Bundespräsident bleiben darf, dann dürfen wir alle lügen, ohne dass es rechtliche Folgen haben sollte!

Insbesondere dürfen dann auch jene Beamten lügen, die die rechtextremistischen Morde deckten mit kriminellen Machenschaften irgendwelcher Art – welcher Art wissen wir noch nicht, wissen aber dass Beamte in diese Mordserie verstrickt sein müssen!
 
Von daher ist es für den gesellschaftlichen Konsens und die politische Kultur der Bundesrepublik Deutschland herausragend wichtig, ob der Bundespräsident jetzt die Wahrheit sagt oder weiterhin im Grenzbereich zwischen Lüge, Verschweigen und der Wahrheit laviert.