Donnerstag, 22. Dezember 2011

Bundespräsident verkörpert zu Weihnachten die Korruption, die Geißel der Menschheit!

Wenn eine jpeg Abbildung korrumpiert wird, sieht das Bild 
beispielsweise wie auf der Abbildung aus. Analog verhält es sich 
mit einer Gesellschaft, die die Korruption wuchern lässt, Herr Wulff!  
Bildquelle, aufgerufen am 22.12.2011!

Der Bundespräsident hat eine Vorbildfunktion!

Da ein Vorbild im Guten seitens des Bundespräsidenten bis Weihnachten fast sicher ausge-
schlossen, so dieses Mal dann eben anders herum: Wie soll man sich in hohen Staatsämtern NICHT verhalten!

Man soll keine Geldgeschenke oder deren Pendants annehmen, wenn der Beschenkte sich dadurch psychologisch in eine seinem Amt nicht angemessene Abhängigkeit begibt, man soll nicht gegen die Gesetze verstoßen, die für die Amtsführung gelten, man soll, wenn den Gesetzen zuwidergehandelt, nicht lügen, man habe nicht gegen Gesetze verstoßen, man soll nicht wieder und wieder lügen, wenn man schon der Lüge überführt worden ist, man soll Respekt vor dem eigenen Volk zeigen und die Intelligenz und Würde des eigenen Volkes nicht verachten und man soll nicht nach dem höchsten politischen Amt streben, weil man dort deutlich mehr verdient und so seinen luxuriösen Lebensstil finanzieren kann.