Montag, 9. September 2013

Der Terminplan des amerikanischen Präsidenten!

In Indien sterben TÄGLICH etwa 5000 Kinder, die mit besserer Nahrung, sauberem Wasser und einigen einfachen Medikamenten nicht sterben müssten: Etwa 5000 täglich!


Der Aufwand für EINE Cruise Missile könnte diesen 5000 Kindern, die an einem Tag sterben, in Indien, weltweit sind es 15 000, für Jahre das Leben erhalten und sie könnten sogar noch zur Schule gehen und wären ihren Eltern und der Welt viel Glück!

Den Friedensnobelpreisträger Obama kümmert das nicht, sondern ihn kümmert laut "Tagesspiegel": "Und seit er vom G-20-Gipfel zurück ist, sieht der Terminplan des Präsidenten nur noch eines vor: das amerikanische Volk davon zu überzeugen, dass ein Militärschlag gegen das syrische Regime von Baschar al Assad unumgänglich ist."

Mitbürger Obama denkt machtpolitisch! Jede abgeschossene Cruise Missile muss ersetzt werden und bringt Zusatzaufträge für die Rüstungsindustrie!

Das ist einer der Beweggründe des Mitbürgers Obama und nicht sein Mitgefühl mit dem Leiden anderer Menschen, dem Leiden der Kinder, denn dann würde er da helfen, wo er mit einfachen Mitteln viele retten kann, die heute noch leben und morgen schon in Qualen gestorben sein werden.