Freitag, 27. September 2013

Verflucht seien die Fußballweltmeisterschaften!

Reichtum macht Mitmenschen häufig besonders rücksichtslos! Bildquelle, aufgerufen am 27.9.2013!


Nicht nur, dass sich hunderttausende Fans des Fußballs weltweit an jedem Wochenende aufführen, als sei ihnen die Bedeutung der Wörter Intellekt und Anstand unbekannt,
 
nicht nur, dass in Brasilien, dem Land der nächsten Fußballweltmeisterschaft, das Geld für Betonstadienmonster verwendet statt für die Gesundheitsfürsorge, nun auch Katar, ein Land mit dem höchsten Pro-Kopf-Einkommen weltweit, da das Land hohe Einnahmen aus dem Verkauf von Erdöl und Erdgas bezieht, mit dem  andernorts das Klima und der weltweite Holocaust der Zukunft angeheizt, und da das Land ebenfalls hohe Einnahmen aus den USA erzielt, die, obwohl finanziell am Boden, gut bezahlen für Truppenlagerplätze und sogenannte Ruhezonen für ihre Truppen!

Katar gilt als das reichste Land der Welt, in dem jeder Bürger mit der Staatsbürgerschaft Katars im Durchschnitt über 100 000 Dollar jährlich ausgeben kann!

Dieses Land ist beauftragt, die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 auszurichten, so wurde es 2010 durch die FIFA beschlossen, nachdem der Masterplan des Frankfurter Planungsbüros AS&P von Albert Speer junior, dem Sohn des Albert Speers, der die Reichskanzlei in Berlin entwarf und erbauen ließ, die korrupten Entscheidungsträger der FIFA „überzeugte“!

Nun sind Stadien in Katar zu errichten und die Frage erhebt sich, inwieweit sich die Ausbeutung der Arbeiter auf den Baustellen für die Fußballweltmeisterschaft 2022 von der Ausbeutung der Kriegsgefangenen und Insassen der KZ`s durch das nationalsozialistische Deutschland unterscheidet.

24 Stunden mit leerem Magen durcharbeiten, Schläge, nicht ausgezahlter Lohn, innerhalb von zwei Monaten 44 tote Bauarbeiter, davon die Hälfte an Herzversagen wegen der schweren Arbeit und großen Hitze! Selbst bei 50 Grad im Schatten werde Wasser verweigert, in einem der reichsten Länder der Erde, dessen Führungselite welche Religion als die einzig „Wahre“ anerkennt?

Die FIFA zeigt sich „besorgt“, „erfreut“ wäre aus Marketinggründen unangebracht!

Die FIFA sei verflucht und verflucht seien alle Fußballweltmeisterschaften, solange sie Leid und Elend über die Menschheit bringen!