Montag, 31. Oktober 2016

Marius Müller-Westernhagen über Demokratie!

Marius Müller-Westernhagen, ganz rechts am Mount-Memorial im Sauerland, NRW

Marius Müller-Westernhagen, einer der vier Titanen deutscher Film- und Musikgeschichte, hat dem Spiegel jetzt eines seiner seltenen Interviews gewährt, und das ausgesprochen, was wir alle schon lange ahnten: Die deutsche Demokratie ist am Ende, ihr Zusammenbruch steht unmittelbar bevor!

Müller-Westernhagen im Wortlaut: "Die Menschen sind über Jahre derart entpolitisiert worden, dass sie zu dumm für Demokratie geworden sind."

Und weiter: "Und ich glaube, dass das auch in gewissem Maße so gewollt war."

Danke Marius, dass Sie aussprechen, was andere sich nicht zu artikulieren getrauen, weil sie sich vor dem dann folgenden "storm of excrements" fürchten! 

Danke auch für folgende Zeilen:

"Ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dick sein ist 'ne Quälerei, mit Dicken macht man gerne Späße, Dicke haben Atemnot, für Dicke gibt's nichts anzuzieh'n, Dicke sind zu dick zum Flieh'n, Dicke haben schrecklich dicke Beine, Dicke ham 'n Doppelkinn, Dicke schwitzen wie die Schweine, stopfen, fressen in sich 'rin, ....dick sein ist 'ne Quälerei, ...., Dicke haben Blähungen, ....Dicke ham 'nen dicken Po und von den ganzen Abführmitteln rennen Dicke oft aufs Klo, ....Dicke müssen ständig fasten, damit sie nicht noch dicker werden und ham sie endlich 10 Pfund abgenommen, Ja dann kann man es noch nicht mal seh'n, Dicke ham's so schrecklich schwer mit Frauen denn Dicke sind nicht angesagt, drum müssen Dicke auch Karriere machen mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt und darum bin ich froh, dass ich kein Dicker bin denn dick sein ist 'ne Quälerei, Ja ich bin froh, dass ich so'n dürrer Hering bin, denn dünn bedeutet frei zu sein, 
Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke,
Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke
Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke
Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke, Dicke

Na du fette Sau..."


Nazis und Neo-Nazis konnten und können keinesfalls besser als Sie, Herr Müller-Westernhagen, eine Gruppe diffamieren, der Lächerlichkeit und möglicher Aggressionen preisgeben!