Donnerstag, 19. Oktober 2017

Margot Wallström!

Margot Wallström, Außenministerin Schwedens!
Es gibt Dinge, die glaubt man nicht, die träumt man nicht und dann, eines Tages, dennoch, werden sie wahr!

Täglich sterben etwa 15 000 Kinder, im Jahr 5,6 Millionen unter 5 Jahren, fast so viele wie Juden im Laufe von mehreren Jahren durch Nazis ermordet wurden. Wir könnten den meisten helfen, indem die Kinder zum Beispiel Wasser tränken, das aus einer Wasserleitung käme statt einer dreckigen Pfütze, aber: 

Wir Deutsche haben genug und mehr als genug Lasten übernommen und müssen uns jetzt auf die Integration derjenigen konzentrieren, die noch nicht davon überzeugt, sich integrieren lassen zu wollen, ein heikle Aufgabe.

Angesichts dieser nicht untypisch deutschen Problemlage, an der die nächsten 25 Jahre in Zusammenarbeit mit dem Energiewendeministerium zu arbeiten sein wird, platzt gestern eine Bombe beim Feminismustiefenpsychestabilisierungsarbeitskreis im Familienministerium: 

Margot Wallström, schwedische Außenministerin, wurde sexuell gedemütigt! Während eines Abendessens mit europäischen Staats- und Regierungschefs! Plötzlich widerfuhr es ihr: Sie spürte eine Hand auf ihrem Oberschenkel. (Was der Regierungschef bzw. Staatschef mit der anderen Hand tat, kann frau sich denken!)

"Das war absolut unwirklich", beteuert Frau Wallström und ist darum umso wirklicher und empörender. 

Mehr und mehr wird das ganze Ausmaß sexueller Gewalt deutlich. Die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli schockierte mit der Aussage, sie sei auch schon einmal mit den Worten begrüsst worden: ""Ich habe keine so junge Frau erwartet, und dann sind Sie auch noch so schön."

Liebe Kinder dieser Welt. Gerne würden jene genannten Frauen und viele, viele weibliche Stars aus Hollywood, Paris, München und Berlin euch mehr helfen, es gibt aber leider das Böse in der Welt. Dieses Böse hat einen Namen und heisst: 

der schwanzgesteuerte Mann!

Darum mein Ruf in die Welt: Nehmt dem Mann, was ihn zum Manne macht, und die Erde wird 

morgen schon
 in Glück erbeben! 

Margot Wallström med de polska senatorerna Edmund Wittbrodt och Marshal Bogdan Borusewicz.Detta verk är fritt och kan användas av vem som helst i vilket syfte som helst. Du behöver inget tillstånd för att använda det här innehållet, så länge du följer eventuella licenskrav som anges på den här sidan.