Samstag, 25. Juni 2011

Der geistige Ruin der Koalition 2011!

Links Herr Rösler, FDP, rechts Frau Merkel, CDU!

Diese Koalition gibt Geld aus, das sie noch nicht eingenommen, rettet Banken mit Milliarden, da „systemrelevant“, - geht der Staat dabei finanziell zugrunde ist das weniger schlimm, offenbar, - die Hürde 2000 Milliarden Gesamtverschuldung wurde genommen, locker, in über 40 Jahren noch genau NULL Euro zurückgezahlt (saldiert) sondern nur aufgeschuldet, die Kanzlerin beschließt ein Finanzpaket und dessen Folgepakete zur Rettung Griechenlands und des Euros,

und jetzt schlägt Herr Rösler, FDP, Steuersenkungen vor, wofür seine Chefin den lieben Minister gern hat.

Noch dringender als den Atomausstieg brauchen wir den Ausstieg aus dieser geistig zusammengebrochenen Koalition, da dieser Staat nachhaltig in seinen Grundfesten erschüttert. Gegen die Unterhöhlung der Währung, des Geldes, wird nicht nur nichts getan, der Ruin wird mit Steuersenkungen beschleunigt!

Herr Rösler ist intellektuell unbedarft jeglicher Finanzwirtschaft und fehl am Platze eines so hohen und wichtigen Amtes!

Wer untere Einkommen entlasten möchte, tue das, belaste aber mindestens im gleichen Maße höhere Einkommen, alles andere bedeutet weitere Aufschuldung, Belastung der künftigen Generationen, die sich jetzt nicht wehren können, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wehren werden!

Zurecht!