Mittwoch, 22. Juni 2011

Frau Höger, DIE LINKE und der Antisemitismus!

Frau Höger, auf der 9. Konferenz der Palästinenser in Europa. Bildquelle

Die Bundestagsabgeordnete Frau Höger, „DIE LINKE“, hat auf der „9. Konferenz der Palästinenser in Europa“, Wuppertal, den ihr dort angebotenen Schal getragen, der die Nahostregion ohne den Staat Israel zeigt.

Israel sollte seit der Gründung des Staates schon häufig von der Landkarte getilgt werden! Mittlerweile würde eine versuchte Realisierung unweigerlich zum Atomkrieg führen mit Folgen für Deutschland gleich mehreren GAU´s der noch nicht abgeschalteten Atomkraftwerke vergleichbar.

Millionen Menschen zu töten, weil man nicht kompromissbereit,  sollte von jedem Bundestagsabgeordneten striktest als „Mittel der Politik“ zurückgewiesen werden!

Die Entschuldigung von Frau Höger, sie habe es als unhöflich empfunden, den ihr angebotenen Schal nicht anzulegen, ist ein Hinweis auf ihre eigentlich antisemitische Position: Extremismus zurück zuweisen, ist nicht unhöflich sondern moralisch geboten.

Siehe auch Leitartikel "Berliner Zeitung"