Donnerstag, 9. Juni 2011

Griechenland helfen!? Empört Euch!

Quelle: http://www.staatsverschuldung.de/index.html
Griechenland zu helfen, ist legitim, 
dann und nur dann, wenn der deutsche Staat zukünftige Wähler nicht bevormundet, indem er für die Hilfe seine eigenen Schulden weiter nach oben treibt!

Staatsschulden bedeuten immer Entrechtung der zukünftigen Wähler. Diese können über die Höhe der Steuern nicht mehr selbst entscheiden, sondern werden gezwungen, Schulden, die sie nicht  beschlossen, da sie aufgrund ihres Alters nicht wahlberechtigt, zurückzuzahlen.

Bürger sollen Schulden tragen, die sie nicht verursachten! Diejenigen, die Schulden beschlossen, um Steuern zu sparen und das gesparte Geld in Staatsanleihen anlegten, entmündigen Mitbürger,  untergraben das Prinzip der Demokratie.

Das ist illegitim und Widerstand berechtigt!
Empört Euch!

Deutschland kann jedem auf der Welt helfen, bitte aber doch zunächst das eigene Haus in Ordnung bringen!

PS: Die Grafik zeigt NICHT die griechische Staatsverschuldung sondern die DEUTSCHLANDS (wir reden hier von über 2000 MILLIARDEN € Schulden)!