Dienstag, 24. Januar 2012

Der Bundestag und der Verfassungsschutz

Wie schützt man die Verfassung und Demokratie am besten? Eine gar nicht so simple Aufgabe! Bildquelle, aufgerufen am 24.1.2012!

Angesichts der zahlreichen Gesetzesbrüche in der Europolitik sei hier die Überlegung angestoßen, ob der Verfassungsschutz statt einiger Abgeordneter der „LINKEN“ nicht besser sämtliche Bundestagsabgeordnete beobachten sollte, da noch so mancher Terroranschlag auf die Stabilität des Euro zu erwarten ist.
 
Gegenargument: Wie die Arbeit der Verfassungsschutzämter in diversen Bundesländern bisher belegt, hat die Beobachtung durch den Verfassungsschutz häufig statt eindämmender Wirkung eine katalytische Wirkung. Daher ist vermutlich die Beobachtung von Müllverbrennungsanlagen durch den Verfassungsschutz die beste Option!