Donnerstag, 5. Januar 2012

"Nein!"

Verwechselt Herr Wulff sein Amt mit einem Königtum?  
 Bildquelle, aufgerufen am 5.1.2012!

Auf die Frage, ob er, der noch amtierende Bundespräsident, gut befreundet mit dem Finanzhai Maschmeyer,  der für Herrn Wulff 42 000 Euro zahlte, damit sich dessen Buch verkaufe, wovon der noch amtierende Bundespräsident allerdings nichts wusste, sagt er - wozu sollte man  mit einem Freund über läppische 42 000 reden, da gibt es Wichtigeres - auf die Frage, ob er, der Bundespräsident, in den letzten Tagen auch einmal an Rücktritt gedacht habe, antwortet Herr Wulff:


„Nein!“


Mit dieser simplen Antwort, „Nein!“, entblößt sich Herr Wulff! 

Ein Politiker im höchsten Amt Deutschlands, das vor allem Würde ausstrahlen soll, der angesichts dieses Tsunamis der Kritik nicht wenigstens einmal an Rücktritt gedacht hat, muss entweder extrem unsensibel sein oder borniert oder beides oder er lügt.

Herr Wulff macht das ihm aufgetragene Amt zur Lachnummer und zum Symbol für die Verkommenheit der politischen Klasse!

Fortsetzung folgt!