Donnerstag, 12. Dezember 2013

Die USA haben die Demokratie abgeschafft!

Berlin, Karlshorst, eigenes Foto!
Zum Wesen der Demokratie gehört es, frei und geheim wählen zu dürfen. Durch die Überwachungsaktivitäten der NSA ist das nicht mehr der Fall. Der größte Terroranschlag auf die Freiheit wird durch die USA begangen. Aber die Mehrheit des deutschen Volkes zieht es vor, geistig zu verdämmern!
 
Der NSA-Chef Keith Alexander erklärte heute, man habe kein besseres Instrumentarium, als die Totalüberwachung, um Terroranschläge zu verhindern. Das ist falsch!

Schon bei den Terroranschlägen am 11. September gab es mehrere Hinweise, dass Terroranschläge mit Flugzeugen bevorstanden, und zumindest einer der Täter war dem französischen Geheimdiensten seit Jahren bekannt, was auch den amerikanischen Sicherheitsbehörden mitgeteilt worden war. 

Inzwischen müssen wir davon ausgehen, dass die Sicherheitsbehörden in den USA damals kein Interesse hatten, selbst einfachste Schutzmaßnahmen gegen Terrorakte zu veranlassen: Die Türen zu den Pilotenkabinen so verriegeln können, dass niemand eindringen kann, und die Piloten bewaffnen, um einige Beispiele zu nennen.

Vier Pistolen in den Händen der Piloten hätten ausgereicht und es wäre nicht zu den Terroranschlägen des 11. September gekommen oder noch simpler: stabile und abschließbare Pilotentüren!

Auf diese Gedanken kamen die amerikanischen Geheimdienste nicht?

Geheimdienste leben vom Terror, je mehr Terror, umso bedeutender schätzen sie sich, umso mehr Befugnisse werden ihnen eingeräumt, mehr Geld, mehr Mitarbeiter und mehr Macht gewährt man ihnen.

Geheimdienste wollten immer Macht, viel Macht, alle Macht!

Jetzt wähnen sie sich am Ziel: Jeden Mitmenschen potentiell überwachen, jeden Mitbürger kaltstellen können, wenn er ihnen "gefährlich" zu werden droht, jeden Mitbürger weltweit bis hin zur Webcam, die man heimlich einschaltet, dem Telefon, mit dem man orten und mithören kann, seiner Privatsphäre und Intimität berauben..

Es ist geplant, in Zukunft Verdächtige mit einer Drohne zu verfolgen, um das Bild noch vollständiger zu machen und wirklich allen Menschen klar zu machen: Wenn wir wollen, wissen wir alles über Dich!

Also: Verhalte Dich staatskonform, sonst holen wir Dich!

Die Demokratie wurde abgeschafft, es lebe der Terror der Geheimdienste!