Freitag, 4. Juli 2014

Blut ist dicker als soziale Annehmlichkeiten!

Seit Jahrzehnten lockt Deutschland ausländische Mitbürger in ihr finsteres und verregnete Land und wollte auch noch, dass sie sich assimilierten, die Sprache lernten, sich fremden Gesetzen unterwarfen, vor dem Bezug von Sozialleistungen erst einmal arbeiten mussten und als Höhepunkt der Zumutungen, zum Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft die eigene aufgeben sollten!

Das ist nun endlich vorbei und der nächste Schritt auf dem Marsch durch die Institutionen kann beginnen!

Wie heißt es völlig zutreffend in der türkischen Nationalhymne:

"Nicht wend' dein Antlitz von uns,
O Halbmond, ewig sieggewohnt.
...

 Dem Heldenvolk, das dir sein Blut geweiht.
Wahre die Freiheit uns, für die wir glühn"


Für einen aufrechten Türken wäre es Verrat, seine eigene Nationalität aufzugeben.

Der Schwur der Idealisten lautet:

"Bei Allah, dem Koran, dem Vaterland, der Fahne wird geschworen. Meine Märtyrer, meine Frontkämpfer sollen sicher sein. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden unseren Kampf gegen Kommunismus, Kapitalismus, Faschismus und jegliche Art von Imperialismus fortführen. Unser Kampf geht bis zum letzten Mann, bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Tropfen Blut. Unser Kampf geht weiter, bis die nationalistische Türkei, bis Turan erreicht ist. Wir, die idealistische türkische Jugend, werden nicht zurückschrecken, nicht wanken .... Möge Allah die Türken schützen und erhöhen. Amen."

Alle Turkvölker zu vereinen, bedeutete einmal eine "sich vom Balkan über Zentralasien bis ins chinesische Autonome Gebiet Xinjiang erstreckende Nation", warum aber soll diese Vereinigung nicht von Deutschland bis nach China reichen? 

Oder um die vertretenen Werte leichter fassbar zu formulieren, hier folgendes Zitat:

""Welche Werte den Kern dieser "Erziehung" bilden, schildert ein deutsch-türkischer Sozialpädagoge, der in relativer Nähe zum Zentrum der Grauen Wölfe in der Obentrautstraße mit männlichen Migranten-Jugendlichen arbeitet:

"Das ist Bewahrung alles, was türkisch ist, und dadurch auch Ausgrenzung von allem, was nicht-türkisch ist. Wenn man das wirklich erst einmal so banal vereinfacht darstellt. Aber so funktioniert das auch. Genauso einfach. Ich bin Türke, und ich vertrete türkische Werte, und alles andere muss ausgegrenzt werden. Und da gibt es auch Symbole, die gibt es als Gürtelschnallen, oder als Halsketten, dieser Kopf eines Wolfes, und die nennen sich dann auch Graue Wölfe. Und diese Symbole werden offen getragen".
 
Zunächst würden die Jugendlichen durch die Familie, vor allem die Väter oder andere männliche Verwandte und entsprechende, zu Hause genutzte Medien beeinflusst.""


Früher wurde empfohlen, "die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen und in die Parteien zu gehen."  

Wie aber sollte man sich als Türke fühlen können, wenn man die eigene Nationalität zumindest formal aufgeben müsste gegen einen deutschen Pass?

Das ist nun, mit dem Doppelpass, Allah sei gepriesen, für immer vorbei!