Donnerstag, 23. Oktober 2014

Wie Deutschland den Dschihad begünstigt!

Von Deutschland sind mittlerweile so viele Menschen ausgezogen und töten andernorts so viele Menschen wie noch nie nach dem zweiten Weltkrieg!

In erster Linie Personen muslimischen Glaubens!

Ist das Ergebnis von "Integrationsprogrammen" oder muss man  noch einige hundert Milliarden drauflegen?

Es ist klar, was Frau Claudia Roth sich wünscht: Bessere "Instrumente", um die Menschen vom Wert des Guten und Rechten zu überzeugen, was aber Geld kostet: vielleicht besser Billion statt Milliarden!?

"Nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes sind bereits mehr als 400 deutsche Dschihadisten nach Syrien und in den Irak gereist - mutmaßlich, um sich dort extremistischen Gruppen anzuschließen. Von ihnen seien rund 130 inzwischen nach Deutschland zurückgekehrt."

Diese Personen werden vermutlich hunderte oder mehr Menschen getötet haben.

"IS-Dschihadisten und Kurden berichten übereinstimmend: Ein Deutscher soll im Nordosten des Iraks einen Selbstmordanschlag verübt haben. Bei insgesamt drei Attentaten in der Region sollen 14 Menschen getötet worden sein." berichtet das Handelsblatt, ein Beispiel von vielen.

Gelingt es diesen jungen Menschen nach Deutschland zurückzukehren, werden ihre Taten wahrscheinlich nicht ausreichend geahndet, da die Strafverfolgung erheblich erschwert.

Den Doppelpass, um in Deutschland sicher und versorgt zu leben und dann ins Ausland ziehen, um dort willkürlich Menschen zu töten, zu foltern, unter anderem auch Kinder.

Frau Claudia Roth sagt dazu nicht viel und wenn sie es tun wird, wird es emotional triefen vor Beschwichtigungsformeln, denn der Islam ist prinzipiell in ihren Augen gut und bedeutet Frieden. 

Der Autor dieses Blogs ist folgender Ansicht: Wenn die Bemühungen junge Menschen muslimischen Glaubens in die Gesellschaft zu integrieren in derartigem katastrophalem Ausmaß misslungen, ist es höchste Zeit, Einwanderung von Menschen muslimischen Glaubens nach Deutschland weitestgehend zu unterbinden und sich vorrangig der Aufgabe zu widmen, die Menschen muslimischen Glaubens vor die Wahl zu stellen: Entweder anerkennen sie die Gültigkeit der Menschenrechte und Grundrechte zur Gänze oder wir müssen uns mit ihnen sehr kontrovers und hart auseinandersetzen!