Montag, 24. November 2014

Offener Dankesbrief an Wolf Biermann!


Sehr geehrter Herr Biermann!

Vielen Dank, dass Sie mir bezüglich der Partei "Die Linken" die Augen geöffnet: Wie konnte ich diesen "elenden Rest", um ihre Worte zu gebrauchen, diese "Drachenbrut", nur wählen.

Danke aber auch, dass Sie als Drachentöter inzwischen ebenfalls Herrn Putin entzaubert! Ich zitiere aus "spiegel.de":

Herr Putin sei "nicht mal fähig, wie Hitler eine Autobahn von Moskau nach Petersburg zu bauen"

Gut, Herr Biermann, dass Sie nach der Entlarvung der Linkspartei als "elenden Rest" und als "Drachenbrut", nun klargestellt, wer für Sie ein Politiker mit Format und überlegenen Fähigkeiten:

Adolf Hitler!

Bitte nennen Sie mir auch noch die Partei, die die Fähigkeiten dieses inzwischen verstorbenen Organisations- und Politikgenies Ihrer Meinung nach am besten konserviert und praktiziert, sprechen Sie mir Ihre Wahlempfehlung aus, damit ich nicht noch einmal einer solch elenden Fehlentscheidung unterliege wie bei der letzten Bundestagswahl, 

mit satirischen und spöttischen Grüßen

Gerhard Stenkamp