Montag, 14. April 2014

Die Ukraine und ihre Rolle für die Weltpolitik!

Seitens der USA ist die gesamte Erde in Kampfzonen eingeteilt! Bildquelle, aufgerufen am 14.4.2014!
Der Westen hat viel getan, dass es in der Ukraine letztlich zu einem gewaltsamen Umsturz kam, nicht zu einem demokratischen!

Die demokratische Legitimation der jetzigen Regierung steht aus, was nicht aussteht, sind die Zusicherungen, dass der Westen letztlich für anfallende Kosten seitens der Ukraine aufkommen wird.
 
Warum handelt der Westen so?

Deutschland möchte die Ukraine als sogenannte Werkbank nutzen: Nicht allein ukrainische Frauen und Mädchen sollen in deutschen Bordellen arbeiten, auch Pflegekräfte, Frauen, die viele Stunden, bei Bedarf und zu wettbewerbsfähigen Löhnen Reinigungsarbeiten verrichten und deren Männer in Schlachthäusern und Zerlegebetrieben die Knochensägen führen.

Seien wir offen: Mitbürger, die in Deutschland geboren und aufgewachsen, sind für derartige Arbeiten zu wettbewerbsfähigen Löhnen nicht zu gebrauchen!

Viele weitere schwere Arbeiten sind in Deutschland und andernorts zu schultern: Straßenbau, Häuserbau, Reifen von der Felge abziehen, wieder  aufziehen, Abfälle sortieren.

Die USA wiederum haben ein Interesse daran, Osteuropa unter seinen Schutz zu nehmen und Europa nicht noch weiter Richtung Russland treiben zu lassen, denn bei aller Orientierung der USA Richtung Asien, ein Europa, das Russland modernisieren würde, das größte Land der Erde, wird von den machthabenden Mitbürgern der USA, den mächtigsten der Welt, als Bedrohung verstanden.

Es läuft also alles nach Plan:

Deutschland wird Ärbeitskräfte bekommen, denn die Menschen der Ukraine werden infolge des jetzt erfolgenden Bürgerkriegs noch weiter verarmen, die osteuropäischen Staaten werden sich voll der Angst schutzsuchend an den jeweiligen Präsidenten der USA wenden, der die Anweisungen des militärisch-industriellen Komplexes ausführt, Russland wird der neue unbestrittene Führer der Achse des Bösen, statt zu einem Land, das aufgrund seines Potenzials wirtschaftlich und ökologisch erblüht und eine politische Alternative darstellen könnte zur amerikanischen Plutokratie!

Heute werden die Weichen für die nächsten Jahrzehnte Weltpolitik gestellt.

Diplomatie ist da fehl am Platz sondern sind Propaganda und Hetze vonnöten, um die Welt einen Schritt weiter zu bringen auf dem Weg zur unbestrittenen, weltweiten Vorherrschaft der USA mit Deutschland als fleißigem und servilem Diener!