Freitag, 25. April 2014

Geheimdokument: Deutschland bereit, "Dritten Weltkrieg" zu finanzieren!

Dem Autor dieses Blogs wurde ein Geheimdokument der GROKO zugespielt: Darin legt die deutsche Regierung ein klares Bekenntnis zum Völkerrecht ab und sei deswegen bereit, den "Dritten Weltkrieg" ideell, personell aber vor allem finanziell zu unterstützen!
 
Das Völkerrecht müsse Vorrang vor allen anderen Rechten haben, heißt es in dem Papier, das unter Federführung von Frau von Leyden und Minister Südeyer entworfen wurde.

Dafür müssten militärische Opfer gebracht werden, vor allem aber sei die Finanzierung eines Weltkrieges in der Geschichte bisher immer wieder ein Problem gewesen.

Aus diesem historischen Kontext heraus habe man dazugelernt.

Deutschland werde sich deswegen in den nächsten Tagen und Wochen, bei einer Verschärfung der Lage, den USA und dem amerikanischen Präsidenten anbieten, einen möglichen weiteren Weltkrieg bedingungslos und finanziell "unlimited" zu unterstützen!

Von den USA aus sollen dann alle weiteren Maßnahmen eingeleitet werden, um die ukrainische Regierung bei der Durchsetzung des Völkerrechts zu unterstützen, mögliche russische Kriegshandlungen abzuwehren und in diesem Zusammenhang nicht nur die Ukraine sondern auch Russland dauerhaft demokratischen Märkten zu erschließen und die dortigen Rohstoffvorkommen völkerrechtskonform zu nutzen!