Montag, 11. August 2014

Bedeutung des Todes!

Christen und Muslime verstehen den Tod als Übergang zum ewigen Leben bei Gott, für die Auserwählten!
 
Die Evolution Gottes sieht im Tod den Übergang zum ewigen Leben IN Gott, für ALLE, die sich dann in voller Freiheit dafür entscheiden.

Das ist einer der wichtigen Gründe, warum ich die Lehre von der Evolution Gottes begonnen habe zu initiieren: Ich glaube nicht daran, dass nur ein exklusiver Kreis ewig wird leben können BEI Gott, während andere ewig werden leiden müssen: Wie soll ein Himmel denkbar sein, wenn viele Seelen nie das wahre Glück werden erfahren dürfen oder ewig gequält werden? Ich WEIß: Das ist falsch und ich wage es, das klar zu benennen gegenüber Christen und Muslimen.

Solch religiöses Denken und Fühlen empfinde ich als grausam!