Dienstag, 26. August 2014

Suche Partner für eine Runde russisch Roulette!

Geputzt, mit 6 Patronenkammern, zwei geladen! Bildquelle, aufgerufen am 26.8.2014!

Nachdem ich heute morgen die Morgenandacht im Deutschlandfunk gehört hatte, ging ich zum Waffenhändler bei mir um die Ecke und kaufte mir eine 44´er Magnum und zwei Patronen, da ich Lust auf eine Runde Russisch Roulette habe. Dafür suche ich jetzt noch 5 Teilnehmer!


Verrückt?

Ganz und gar nicht!

Damit die Menschheit das Zwei-Grad-Ziel bei der Klimaerwärmung mit einer Zwei-Drittel-Wahrscheinlichkeit erreicht, darf sie in 40 Jahren, von 2010 bis 2050, maximal 750 Milliarden Tonnen Kohlendioxid in die Atmosphäre ausstoßen.

Der jährliche Ausstoß betrug im Jahre 2013 etwa 36 Milliarden Tonnen.

Was für 40 Jahre reichen sollte, reicht tatsächlich nur für 21, beziehungsweise noch weniger, da die Zunahme der Weltbevölkerung noch nicht eingerechnet ist und die sich vermindernde Aufnahmekapazität der Ozeane für Kohlendioxid!

Wer lässt seine Kinder mit einem Schulbus über eine Brücke fahren, die mit zwei Drittel Wahrscheinlichkeit hält? Wer lässt seine Kinder  über eine Eisfläche laufen, die mit zwei Drittel Wahrscheinlichkeit hält?

Noch vor dem Jahr 2030 werden wir die Menschheit unwiderruflich in den Abgrund gestoßen haben.

Wir alle sind schuldig am kommenden Klima-Holocaust!

Lasst uns wenigstens soviel Anstand aufbringen, uns zu unseren Verbrechen zu bekennen und endlich damit aufhören, uns ohne Schuld zu wähnen!