Donnerstag, 11. September 2014

Präsident Obama läßt konsequent ausrotten!

Der Krebs "IS" wird ausgerottet werden durch Luftschläge, Bomben und Raketen: Terroristen, Verbrecher gehören weltweit ausgerottet! Es erübrigen sich weitere Diskussionen, denn wer Verbrecher, Terrorist ist schuldig!

Eltern haften für ihre Kinder, gilt allerdings. Vor den Luftschlägen mit den Kindern in den Keller, ohne  Terroristen!, denn sonst wird Präsident Obama "Bunkerknacker" einsetzen, die sind erschütternd!
 
Die Menschen in Syrien und Irak sollen ihre Persönlichkeit frei entfalten, lesen, Sport treiben, aber sie müssen aufhören, sich terroristisch zu betätigen und andere Menschen mit Messern zu köpfen - ohne Betäubung! - oder sie zu kreuzigen, ohne Betäubung! Wer das nicht versteht oder akzeptieren kann, wird ausgelöscht! 

Der Fortschritt der Menschheit besteht darin, dass wir mittlerweile wissen, was gut und was schlecht. 

Gut ist der Schutz vor staatlicher Willkür, die Freiheit der eigenen politischen Meinung, sein äußeres Erscheinungsbild selbst bestimmen zu dürfen, sich frei und ungehindert entfalten zu können: Dafür haben viele Menschen in der ehemaligen DDR gekämpft und so die Mauer zwischen Ost und West zu Fall gebracht! Was die Menschen in der DDR taten, war gut und es wäre schlecht gewesen, wenn man sie bombardiert  und ausgelöscht hätte!

Ganz anders im Irak: Dort wurde das Böse erneuert und infiziert Menschen, die auf diese Weise zu Terroristen werden. Sie haben ihr Leben verwirkt sofern sie dem Terrorismus nicht abschwören! Das Böse muss ausgerottet werden, herausgeschnitten wie ein Tumor.

Kinder, alte Menschen, Frauen, die bei solch heilsamen Operationen im Wege stehen, werden auch getötet oder verletzt oder traumatisiert, aber ohne Absicht! Schade, es geht aber nicht anders: Es muss getötet und gestorben werden, das 21 Jahrhundert hat begonnen!