Mittwoch, 3. September 2014

Veröffentlicht oder nicht?

Regelmäßig beteiligt sich der Autor dieses Blogs an Diskussionen auf tagesspiegel.de!

Ein regelmäßig wiederkehrehdes Thema ist die Lage diverser Flüchtlingsgruppen in Berlin.

Nun hat die Zentrale Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in der Turmstraße bis Montag geschlossen. Grund: Der Flüchtlingsansturm könne nicht mehr bewältigt werden, in zwei Tagen gab es mehr als 1000 Vorsprachen, also Türen zu, die nach Berlin geflüchteten Personen sollen bis dahin woanders um Hilfe und Unterstützung bitten.

Der Autor dieses Blogs hat dazu einen Diskussionsbeitrag geliefert:



Veröffentlicht oder nicht veröffentlicht?

Nicht veröffentlicht!

Alles, was der Verantwortung der Heimatländer der geflüchteten Personen zugerechnet werden kann, darf nicht publiziert werden, da politische und moralische "Bevormundung"!

Es ändert aber nichts daran: Kondome und Sterilisationen sind genauso wichtig wie Brot!

Die Zunahme der Weltbevölkerung ist eine Kriegserklärung an die Zukunft der Menschheit!