Montag, 19. Januar 2015

Meine Freiheit wird an meinem Laptop verteidigt,

bedauerlicherweise interessiert die Regierung das nicht mehr sonderlich. Auch ohne mich verdächtig gemacht zu haben, wird schon jetzt und in Zukunft erst recht gespeichert werden, was ich sage und schreibe, ohne dass ich dazu mein Einverständnis gegeben.

Freiheit wird heute am Hindukusch und weiteren Gebirgszügen dieser Welt, zu Wasser und auf dem Land, in der Luft und im All mit modernsten Waffensystemen verteidigt, um die stetig zunehmende Zahl der "Terroristen zu neutralisieren". 

"Terroristen neutralisieren" und über möglichst viele möglichst viel durch einige Ausgewählte wissen lassen, das ist die Freiheit im Jahre 2015.

"Während uns 2014, ein Saturn-Jahr, noch ganz schön durchgeschüttelt hat, ernten wir im Jahr 2015 nun endlich die Früchte unserer Arbeit. Es geht aufwärts..." sagt das Jahreshoroskop dazu.