Sonntag, 4. Januar 2015

Sigmar Gabriel spricht Fatwa gegen Pegida aus!

Der Parteivorsitzende der SPD und Vizekanzler Deutschlands lässt es an Deutlichkeit nicht fehlen, wenn es um Pegida geht: Kriminelle, Nazis, Antisemiten, Gesocks, Abschaum, das seien die Organisatoren von Pegida! Ein Bürger, der seinen Anstand wahren wolle, enthalte sich einer Teilnahme an den morgigen Pegida-Veranstaltungen!

Beispiele für berühmte weitere Fatwas sind: "Im April 2006 kündigte Irans Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad an, anlässlich der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft das bis dahin geltende strenge Stadionverbot für Frauen aufzuheben. Die Umsetzung der entsprechenden Gesetzesänderung wurde jedoch durch eine Fatwa von Ayatollah Mohammad Fazel Lankarani verhindert.

Im Mai 2012 wurde auf Grund des Liedes Naghi wegen Blasphemie und Beleidigung des zehnten Imam ʿAlī al-Hādī an-Naqī die Fatwa ausgesprochen, den in Deutschland lebenden persischen Rapper Shahin Najafi „für immer in die Hölle zu schicken.""