Mittwoch, 7. Januar 2015

Terroranschlag in Paris auf das französische Satiremagazin

"Charlie Hebdo"! Mindestens zwölf Tote, Meldung heute Mittag, 07.01.2015!

Daraus kann direkt geschlossen werden, dass dieser Anschlag nichts mit dem Islam zu tun hat.

Erstens: "Den Islam" gibt es nicht, es gibt zwar den "Koran", aber viele verschiedene Interpretationen des Korans! Der Koran bildet die reine Wahrheit ab, Menschen aber sind überfordert, die reine Wahrheit aufgrund ihres Menschseins zu erfassen. 

Zweitens: Teil der Wahrheit des Korans ist, dass der Islam friedlich ist.

Daraus folgt: Der Anschlag in Paris wurde durch Menschen ausgeführt, die von sich behaupten, Muslime zu sein, sie werden verehrt werden von Menschen, die von sich behaupten, Muslime zu sein, aber tatsächlich geistig verwirrt sind.

Der Islam hat mit diesem gravierenden Terroranschlag auf das Satire-Magazin "Charlie Hebdo" praktisch nichts zu tun!

(Satire!)