Mittwoch, 17. Oktober 2012

Deutschland braucht mehr Cock Riots!

Die jungen Damen in Russland setzen sich für Demokratie ein und riskieren viel! Bildquelle, aufgerufen am 17.10.2012!
Das 4:4 gegen Schweden nach einer 4:0 Führung ist inzwischen symptomatisch für den durchschnittlichen deutschen Mann: Wenn das Wetter schön, das familiäre Umfeld geordnet, Auto betankt, gewaschen und fahrbereit, ist der deutsche Mann in der Lage und willens Weltklasseleistungen zu erbringen, aber wehe das Wetter schlägt um!

Da schlägt das Wetter um! Es regnet, Tropfen fallen vom Himmel und benetzen den ungeschützten Kopf! Kalter Wind ist aufgekommen!

Warum muss dies sein, wo vor wenigen Augenblicken es angenehm  und ich zufrieden, fast glücklich. Ist es Beginn, Anfang des Niedergangs? 

Bitte keinen Fehler nun! Diplomatie, denn der Regen kann nichts dafür herabzufallen!

Es deprimiert aber!

Wie böse das Leben manchmal ist! 

Ich balle die Faust, in der Tasche!

Wenn ich jetzt auch noch versage? 

Sexuell!

Ach, Mutter! Warum nur bin ich so schlecht? Eigentlich dachte ich, ich sei gut!

Eigentlich wollte ich die Welt beherrschen, doch jetzt 

habe ich Angst!