Sonntag, 7. Oktober 2012

Peer Steinbrück: Diktator in spe?

Hat einige Probleme am Hals: Peer Steinbrück! Bildquelle, aufgerufen am 7.10.2012!
Das Forum der Automatenunternehmer hat 2010 sein erfolgreiches 20-jähriges Bestehen gefeiert und Rückschau gehalten auf profitable Ausbeutung der Unterschicht: Je labiler die Menschen, umso eher lassen sie sich durch das Blinken und Klingeln der Münzautomaten und sonstigen Formen des Glücksspiels renditesteigernd nutzen. Hartz IV war dafür ein wichtiger Meilenstein. Also durfte auch Peer Steinbrück zum Jubiläum nicht fehlen!
 
Dass Herr Steinbrück das nicht unentgeltlich tun muss, ein Mann, der mit der Agenda 2010 so vorbildlich dazu beigetragen hat, dass es mit dem Glücksspiel in Deutschland jäh bergauf ging und geht, versteht sich entre nous.

Von daher ist es ein Skandal ohnegleichen, dass das Krawallmagazin "Der Spiegel" über konfidenzielle Abmachungen des nächsten deutschen Bundeskanzlers in spe in seiner kommenden Ausgabe berichtet.

"Vollkommene Transparenz" könne es nur in Diktaturen geben, so Herr Steinbrück, und in Diktaturen wird vollkommene Transparenz natürlich sofort verboten, was logisch, sonst wäre es ja keine Diktatur, somit kann es Transparenz, zumindest soweit es um Herrn Steinbrück geht, gar nicht geben.

Herr Steinbrück warnte davor, jetzt einen Prozess in Gang zu setzen, der die Politik insgesamt beschädige, indem er zum Beispiel irgendwann die Macht ergreife, eine Diktatur errichtet und dann einfach alle Kritik an seiner Person verbietet!

Noch steht er für eine Wahl zur Verfügung, dass er aber auch anders kann, das sieht man Herrn Steinbrück wahrhaftig an!