Sonntag, 4. November 2012

Sackhüpfen!

Sackhüpfrennen im Irak! Bildquelle, aufgerufen am 4.11.2012!
Das war lustig und spannend gestern Abend: Die Sackhüpfwette mit dem athletischen Marcus Lanz!

Es war zwar schade, dass er beim Sackrennwettbewerb keine dem Anlass angemessene Sportkleidung trug, aber es machte doch Freude und verursachte eine nervöse Erregung!

Interessant wäre auch, diesen Wettbewerb einmal unbekleidet austragen zu lassen!

Bleibt noch an zu merken, dass gebratenes Fleisch lecker riecht, sogar für Vegetarier, obwohl die das nicht zugeben!

Wollen wir auf weitere gehaltvolle und anregende Sendungen hoffen und uns darauf freuen!

PS.: Ich habe mich inspirieren lassen und bin heute Morgen mit einem Sack die Treppe hinuntergehüpft: Das ist noch spaßiger! Leider aber beherrsche ich die Disziplin nicht richtig und stürzte, wobei ich mir einen Oberarm ausgekugelt und das Kinn aufgeschlagen habe. Ich muss wohl noch üben!