Mittwoch, 14. November 2012

Zur amerikanischen Militärplutokratie!

General Petraeus im Irak. Bildquelle, aufgerufen am 14.11.2012!


Seit mehr als zehn Jahren wird Krieg geführt in Afghanistan. Bedauerlicherweise sind die von Deutschen und Amerikanern unterstützten afghanischen Politiker korrupt, stehlen viele afghanische Polizisten und sind korrupt und sind viele, sehr viele afghanische Soldaten korrupt und stehlen und einige von ihnen führen Selbstmordanschläge aus!

Woran liegt das?
 
Vielleicht auch hieran:

CIA-Chef und vormals Kommandeur der ISAF in Afghanistan David Petraeus will zeigen, dass er ein treusorgender Ehemann und Held sei und diese Tatsache dem amerikanischen Volk mitgeteilt wissen, lässt sich zu diesem Zweck von der begabten und ehrgeizigen Autorin Paula Broadwell begleiten, damit sie das Heldenepos verfasse, verfällt aber ihrer erotischen Ausstrahlung, die Frau Broadwell auf ihn, den Kommandeur und späteren CIA-Chef, in konzentrierter Form auch unterhalb der Gürtellinie zielte.

Frau Broadwell tut das, da sie teilhaben möchte an der Macht des größten Militärapparates der Welt und es genießt, in Militärgeheimnisse eingeweiht zu werden, fürchtet aber von dieser exklusiven Position verdrängt zu werden durch eine noch attraktivere Frau, die ebenfalls extrem starke Erotikstrahlung auszusenden versteht, sowohl ungezielt wie gezielt, bedrängt deswegen diese Frau, was die dann an das FBI meldet, worauf ein männlicher Mitarbeiter dort ihr natürlich ein Nacktfoto von sich schickt, was aber sinnlos, da Frau Jill Kelley, verheiratet und gelangweilt, mit dem alternden John Allen, ebenfalls verheiratet und Kommandeur in Afghanistan, schon seit langem viele Gigabyte „unangemessene Mails“ austauscht.

Mit einer Militärplutokratie, die sich selbst zum Retter der Menschheit stilisiert, die aber nur menschlich, allzu menschlich ist, anderen Staaten mit Gewalt die Menschenrechte näher bringen zu wollen, ist ein Terroranschlag auf die Menschenrechte!

Obama hat versagt, den dekadenten Militärhaushalt der USA um mindestens 50 % zu reduzieren.

Das Ansehen der USA zerschmilzt!