Mittwoch, 24. Juli 2013

Es geht geradeaus ins KZ!

Das ist der Weg, den diesmal die gesamte Menschheit beschritten hat und stetig beschleunigend weitergeht!´: KZ Auschwitz! Bildquelle, aufgerufen am 24.7.2013!
Diesmal versuchen es Klimaforscher einmal anders: Keine Appelle an die Herzen wegen der Eisbären, sondern Appelle wegen der Bankkonten, denen eine noch drastischere Schrumpfung als die der Alpengletscher drohe!

Der Autor dieses Blogs weist solche Überlegungen zurück!

Es geht beim Klimawandel nicht um Bilanzen, es geht um das Überleben der Menschheit! Wer glaubt, er könne die Schäden durch den Klimawandel ökonomisch berechnen, hat das Wesen des Klimawandels nicht verstanden!

Sobald die Chemie der Weltmeere kippt - und das kann schon um 2100 der Fall sein oder sogar früher - wird es ein weltweites Artensterben geben, da automatisch auch die Atmosphäre betroffen sein wird!

Es wird dann sogar schon viel sein, wenn am Ende einige tausend Menschen überleben.

Natürlich glauben die meisten Mitbürger das nicht, da nicht bewiesen!

Das stimmt allerdings nicht! Das massenhafte Aussterben von Arten ist sehr wohl bewiesen und es ist bewiesen, dass, je größer eine Säugetierart die Wahrscheinlichkeit ihres Aussterbens ebenfalls größer!

Die Ratten dürfen sich Hoffnungen machen, der Mensch eher weniger, wenn er nicht sehr schnell lernt

SICH ZU BESCHEIDEN!

Wir brauchen nicht mehr sinnlose Produkte sondern Bescheidenheit, Mut 

und die Gewissheit Gottes, der einst sein wird!